An einen Kollegen senden

Die Nachfrage nach guter Verpackung steigt! Specta auf der Metal-Expo 2017

23.11.2017

November ist der Monat, in dem sich Produzenten und Lieferanten von Eisen- und Buntmetallen sowie von Ausrüstung für die Hüttenindustrie und Metallverarbeitung traditionell in Moskau auf der internationalen Messe Metal-Expo treffen. Auch in diesem Jahr wurde die Messe von ca. 28.500 Fachleuten aus 60 Ländern besucht. 530 Unternehmen aus 35 Ländern nahmen als Aussteller teil.

Für Specta war dies eine wichtige Veranstaltung, auf der das Unternehmen moderne integrierte Verpackungs- und Kennzeichnungslösungen für die Hüttenindustrie vorstellte.

Das gesamte Spektrum von Stahlverpackungsbändern eigener Herstellung, darunter  SPECTA FORTE, SPECTA FORTE MODEX, SPECTA FACTOR, wurde auf dem Stand des Unternehmens präsentiert und die Besucher konnten sich mit den Eigenschaften der Bänder und ihrer Anwendung vertraut machen sowie Vorführungen des Gebrauchs der Bänder mit Verpackungsgeräten sehen. 

Außerdem wurden neue Größen eines breiten PET-Bandes von 25 und 32 mm gezeigt, die für die Verpackung von schweren Gütern in der Eisen- und Buntmetallbranche verwendet werden können.

Die umfassende Reihe der vertretenen Verpackungsgeräte ermöglichte den Fachleuten, abhängig von den Arbeitsbedingungen und Anforderungen des eigenen Betriebs, eine optimale Auswahl zu treffen. Am Stand konnte man unterschiedliche Modelle von pneumatischen Geräten mit hoher Spannkraft für den Betrieb unter schwierigen Bedingungen bis zu einfacheren und leichteren mechanischen Geräten sehen.

Der Kennzeichnungsbereich zeichnet sich durch die Vielfalt der Kennzeichnungsmaterialien aus: SPECTA PAPYRUS- und SPECTA ULTRAPLAST-Selbstklebeetiketten, SPECTA POLYPLAST-Anhänger für unterschiedliche Temperaturbereiche, sowie die passenden Thermotransferfolien. Hier wurden zu Demo-Zwecken auch beliebige Informationen (Texte, Strichcodes, Grafiken) von den passenden Thermotransferdruckern auf verschiedene Etiketten-Typen gedruckt. Zur Innovation dieser Messe wurde die Erweiterung des Sortiments von Etiketten und Anhängern in Blattform für die Verwendung in gewöhnlichen Laserdruckern der Formate A3, A4 und A5 aus synthetischen Materialien, die über ein breites Spektrum an Eigenschaften verfügen.

Das gestiegene Interesse ausländischer Besucher, die geographische Ausdehnung der Lieferungen nach Europa und in den Nahen Osten zeugen von der Anerkennung der hohen Qualität unserer Produkte.

Die Ergebnisse der Messebeteiligung inspirieren: dies ist die große Zahl der Besucher am Stand, etwa 300 neue Kontakte, erfolgreiche Lieferverhandlungen und Vorführungen von Verpackungsprodukten sowie der verliehene Pokal “Metal-Expo 2017” für eine ausgezeichnete Präsentation und Arbeit auf der Messe.

     

Kontaktieren Sie mit uns
captcha
Sehr geehrter Kunde, füllen Sie bitte das Formular aus, damit wir Sie erreichen und weitere Informationen anbieten könnten.
* Pflichtfelder