An einen Kollegen senden
Die Unternehmensgruppe Specta erhielt eine Auszeichnung in der Kategorie “Entwicklung der Gesundheitskultur”
20.09.2021
Die Unternehmensgruppe Specta erhielt eine Auszeichnung in der Kategorie “Entwicklung der Gesundheitskultur”

Am 14. September fand im SAP Digital Space die Preisverleihung für die Gewinner des gesamtrussischen Wettbewerbs “Investitionen in die Entwicklung eines gesunden Landes. Beste Unternehmenspraktiken – 2021” statt, die von der Russischen Vereinigung für Gesundheitstourismus organisiert wurde. In diesem Jahr standen über 50 Unternehmen zur Wahl, darunter sowohl große, bekannte Konzerne als auch Vertreter kleiner und mittlerer Unternehmen.  Der Specta Gesundheitsmarathon “Wir passen auf uns auf” wurde einstimmig zum Sieger gekürt. Dies war besonders wertvoll, da wir in dieser Kategorie mit führenden HR-Marken wie IKEA, Miele, Sibur und anderen konkurrierten.

Zur Erinnerung: Der dreimonatige Marathon vereinte fast das gesamte Specta-Team in Gruppen von aktiven Marathonläufern und Fans. Das Programm umfasste Webinare über Ernährung, Wellness-Praktiken, Bewusstseinsbildung und verschiedene Wettbewerbe. Die Mitarbeiterbeteiligung lag bei über 80 %. Der Marathon stärkte nicht nur die psychische und physische Gesundheit der Teilnehmer, sondern war auch eine großartige Gelegenheit, den Teamgeist zu stärken. Specta ist stolz auf die prestigeträchtige Auszeichnung und setzt seinen Weg in Richtung Wohlbefinden und Bewusstsein fort, indem es die ESG-Prinzipien befolgt und sich um die Pflege des Humankapitals kümmert.

Kontaktieren Sie uns

    Kontaktieren Sie uns
    Erfahren Sie die Kosten, Lieferzeit und Sonderangebote für neue Stammkunden
    Code aus dem Bild:
    captcha