Newsletter abonnierenNewsletter
An einen Kollegen senden
Neue Produkte von Specta
04.10.2016

Specta arbeitet kontinuierlich an der Steigerung der Qualität der produzierten Verpackungsmaterialien, der Entwicklung neuartiger Produkte sowie der Perfektionierung der Eigenschaften bestehender Modelle von Verpackungsgeräten.

In der Reihe der Verpackungsgeräte ist jetzt das optimierte und modernisierte Model „Specta Asahi 823“ auf dem Markt. Das Gehäuse wurde überarbeitet, ein neuartiger Motor und Schweißmechanismus wurden eingebaut, es gibt einen neuen Schweißknopf und eine elektronische Platine mit konstruktiven Verbesserungen, das Getriebe des Spannmechanismus wurde verstärkt. Alle diese Überarbeitungen verbessern die Ergonomie des Geräts, machen es leichter handhabbar und verlängern seine Nutzungsdauer.

Specta hat die Entwicklung des neuartigen PET-Verpackungsband „Specta Auris“ mit verbesserten Eigenschaften abgeschlossen. Das Band wird aus Sekundärrohstoffen hergestellt und entspricht allen neuen Umweltschutzrichtlinien im Land. Für seine Herstellung modernisiert das Unternehmen eine der Fertigungslinien. Der Verkaufsstart des neuartigen Bandes ist für den Herbst 2016 geplant.

Kontaktieren sie mit uns
Kontaktieren sie mit uns
Erfahren Sie die Kosten, Lieferzeit und Sonderangebote für neue Stammkunden
Code aus dem Bild:
captcha