Newsletter abonnierenNewsletter
An einen Kollegen senden
Nordamerikanische Eisenbahnen sind offen für Specta
05.11.2019

Auch in diesem Jahr hat das Specta-Kunststoffpackband seine hohe Qualität unter Beweis gestellt und ein Zertifikat der Association of American Railroads (AAR) erhalten. Die AAR ist verantwortlich für die Einhaltung der Normen und Spezifikationen für Komponenten, die ein akzeptables Sicherheitsniveau auf dem Transportweg bieten.

Ausgewählte Muster von Verpackungsbändern aus Kunststoff und deren Verschlusshülsen wurden zur Prüfung an die AAR geschickt, bei der Specta nach den Tests erneut auf die Liste der zugelassenen Hersteller und Lieferanten von Verpackungsbändern aus Kunststoff gesetzt wurde. Bereits im Frühjahr 2019 wurde unser Unternehmen als Hersteller von Stahlpackband in diese Liste aufgenommen.

Die Genehmigung von der AAR ermöglicht die Lieferung von Verpackungsband an die Unternehmen der AAR und die Verwendung von zugelassenen Specta-Bändern für den Bahntransport in ganz Amerika!

Diese Entwicklung erweitert die Geographie des Lieferbereichs von Specta erheblich und erhöht die Zahl der potenziellen Kunden – zum Beispiel in der US-amerikanischen Schwerindustrie. Sie versenden ihre Waren hauptsächlich per Bahn und alle Verpackungsbänder, die für den Transport verwendet werden, müssen von der AAR überprüft werden. Gemäß den Anforderungen des Verbandes dürfen für den Transport von Gütern auf offenen Plattformen nur zugelassene Bänder verwendet werden – für diese Art des Transports bestehen besonders strenge Anforderungen.

Die AAR-Zulassung bedeutet, dass das Specta-Verpackungsband den Sicherheitsanforderungen entspricht und ein Muster von hoher Qualität ist. Die AAR-Zertifizierung beweist einmal mehr, dass Specta moderne Verpackungsmaterialien produziert, denen weltweit vertraut wird. Jetzt können die Produkte des Unternehmens auf dem Markt der Vereinigten Staaten weit verbreitet eingesetzt werden, unabhängig von der Art des Produkts und des Transports.

Kontaktieren sie mit uns
Kontaktieren sie mit uns
Erfahren Sie die Kosten, Lieferzeit und Sonderangebote für neue Stammkunden
Code aus dem Bild:
captcha