Newsletter abonnierenNewsletter
An einen Kollegen senden
Specta als bester Lieferant für Verpackungsmaterial vorgestellt!
26.11.2018

Am 22. November wurde Specta als bester Lieferant für Verpackungsmaterial auf der sechsten Konferenz „Strategic Development and Partnership“ für Lieferanten und Partner der United Metallurgical Company (OMK) vorgestellt.

Zur Konferenz lud OMK ausgewählte strategischen Partner ein, welche einen signifikanten Beitrag zur Entwicklung von kostenoptimierenden Methoden und zur Kooperation zwischen dem Unternehmen und seinen Lieferanten leisteten.

Dank dem Einsatz dieser Unternehmen konnte neben der Einsparung von Kosten im Prozess von Verpackung und Auslieferung auch die Qualität des Endproduktes von OMK optimiert werden. Nach Gesprächen über die zukünftigen Pläne zur Entwicklung des Unternehmens und die damit zusammen hängenden Investitionen schritten die Organisatoren zur Preisverleihung.

Specta konnte den Preis für besonders wirtschaftlichen Einsatz im Bereich der Verpackung der Endprodukte in der OMK-Gruppe gewinnen und erhielt ein Ehren-Diplom als „Bester Lieferant von Verpackungsmaterialien“.

Kontaktieren sie mit uns
Kontaktieren sie mit uns
Erfahren Sie die Kosten, Lieferzeit und Sonderangebote für neue Stammkunden
Code aus dem Bild:
captcha