An einen Kollegen senden
Specta auf der Metal-Expo 2021
07.09.2021

Die Messe Metal-Expo 2021 findet im gewohnten Offline-Format statt
Dies wurde in einer Pressemitteilung der Messeveranstalter bekannt gegeben. Die traditionelle Veranstaltung findet vom 9. bis 12. November im Moskauer Expocenter an der Krasnaja Presnenskaja statt. Bislang haben die meisten der führenden Unternehmen der Branche ihre Teilnahme bestätigt. Der Messestand von Specta wird in Halle 8 zu finden sein.
Andere führende Unternehmen aus den Bereichen der Stahl- und Nichteisenindustrie werden ebenfalls anwesend sein, während ein dritter Pavillon einer groß angelegten Ausstellung von MetalurgMash gewidmet sein wird.
Wir freuen uns darauf, alle unsere Freunde und Kollegen auf der Metal-Expo für eine produktive Kommunikation und Zusammenarbeit zu treffen! Das detaillierte Ausstellungsprogramm wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Bis bald auf der Metal-Expo 2021!

Kontaktieren Sie uns

    Kontaktieren Sie uns
    Erfahren Sie die Kosten, Lieferzeit und Sonderangebote für neue Stammkunden
    Code aus dem Bild:
    captcha