Newsletter abonnierenNewsletter
An einen Kollegen senden
Specta erweitert die Horizonte
16.10.2019

Am 23. September 2019 eröffnete Specta eine neue Niederlassung – Specta Central Asia (TOO „Specta Central Asia“) mit einem Lager und Büro in Almaty, Republik Kasachstan.

Die Firma Specta, der führende Hersteller von Verpackungsbändern in der GUS und Anbieter von technischen Lösungen und Dienstleistungen im Bereich der Verpackung von Fertigprodukten von Industrieunternehmen, ist bestrebt, das Spektrum ihrer Dienstleistungen ständig zu erweitern und zu verbessern. In den 26 Jahren des Bestehens des Unternehmens war es für Specta eines der obersten Prioritäten, dem Kunden nahe zu sein, seine Probleme im Zusammenhang mit der Verpackungsqualität zu kennen und zu verstehen, sowie bei deren Lösung zu helfen.

Deshalb bauen wir die Zahl unserer Büros und Lager weiter aus und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass am 23. September eine neue Niederlassung der Specta Group, die Specta Central Asia, in Almaty eröffnet wurde.

Die neue Niederlassung von Specta wird die Kunden in der Republik Kasachstan und den zentralasiatischen Ländern noch besser und schneller bedienen und ihnen neue optimale Lösungen im Bereich der Verpackung von Fertigprodukten bieten.

Kontakte der Niederlassung in Kasachstan:
E-mail: Sales.Kazakhstan@specta.com

Verkaufsleiter: Tutkabajew Adilschan
Handy +7 702 055 5575
E-mail: Adilzhan.Tutkabayev@specta.com

Regionalrepräsentant: Kurlykow Wladimir
Handy +7 701 361 5840
E-mail: Vladimir.Kurlykov@specta.com

Kontaktieren sie mit uns
Kontaktieren sie mit uns
Erfahren Sie die Kosten, Lieferzeit und Sonderangebote für neue Stammkunden
Code aus dem Bild:
captcha