Newsletter abonnierenNewsletter
An einen Kollegen senden
Specta hat das AAR Zertifikat erhalten
29.03.2019

Specta hat seine Produktpalette um das Verpackungsstahlband Specta Forte 15 erweitert und dieses wurde nach vielen aufwendigen Tests im März 2019 von der Association of American Railroads (AAR) zertifiziert und zugelassen.

Das hochfeste Verpackungsstahlband Specta Forte 15 wurde unter der Nummer AAR-104 registriert. Die Zertifizierung bedeutet, dass es somit in den USA, Kanada und Mexiko für den Transport per Bahn und offenen Fahrzeugen zugelassen ist.

Specta Forte 15 wurde insbesondere entwickelt um schwere Lasten zu transportieren. Es garantiert eine zuverlässige Umreifung bei schwierigen und langen Transporten durch seine hohe Festigkeit und Dehnung und eine ebenso erhöhte Schockbelastung. Es wird hauptsächlich in der Stahl- und Metallindustrie eingesetzt um warmgewalzte sowie kaltgewalzte Coils, Bleche, Edelstahl (warm- und kaltgewalzt), Rohre, Profile und Draht zu verpacken. Das Umreifen von heißen Packstücken ist ebenso möglich.

Kontaktieren sie mit uns
Kontaktieren sie mit uns
Erfahren Sie die Kosten, Lieferzeit und Sonderangebote für neue Stammkunden
Code aus dem Bild:
captcha