Newsletter abonnierenNewsletter
An einen Kollegen senden
SPECTAs Produkte erneut unter den russischen Top 100 zu finden
11.12.2018

Volgastrap LLC, ein Unternehmen der Specta-Gruppe wurde als einer der Gewinner des Preises der „100 besten Produkte Russlands“ prämiert.
In diesem Jahr wurden gleich drei SPECTA-Produkte ausgezeichnet. Neben den Stahl- und Polyesterbändern konnten sich auch die Produkte der Sparte „Markierung“ in die Liste der Gewinner eintragen.
SPECTA partizipiert an diesem Wettkampf bereits seit zehn Jahren und Produkte des Unternehmens sind regelmäßig auf den vorderen Plätzen zu finden.
Speziell ein genaues Augenmerk auf die Produkt-Qualität und die Einhaltung internationaler Standards ermöglichen einen weltweiten Export in über 50 Länder.
In diesem Jahr wurden neben den bewährten Umreifungsbändern aus Stahl und Polyester die neuen Produkte aus der Sparte der „Markierung“ vorgestellt. Es handelt sich um Specta Papyrus, Specta Polyplast & Specta Ultraplast, welche sowohl als Anhänge-Etiketten als auch in selbstklebender Form verfügbar sind. Diese Produkte wurden für den Einsatz unter extremen Temperaturen und auf verschiedensten Oberflächen entwickelt und dahingehend zertifiziert.
Durch das Ergebnis des Wettbewerbs wurde einmal mehr die hohe Qualität von SPECTA dargelegt.

 

 

 

Kontaktieren sie mit uns
Kontaktieren sie mit uns
Erfahren Sie die Kosten, Lieferzeit und Sonderangebote für neue Stammkunden
Code aus dem Bild:
captcha