Newsletter abonnierenNewsletter
An einen Kollegen senden
Wir setzen die gute Tradition fort
28.12.2016

Im Dezember 2016 wurde das SPECTA-Verpackungsband zum wiederholten Male Preisträger auf föderaler Ebene des Gesamtrussischen Wettbewerbs “Die 100 besten Waren Russlands” in der Kategorie “Produkte für betriebliche und technische Zwecke”.  Dies ist bereits der 5. Sieg von Specta-Produkten in diesem Wettbewerb.  Ziel des Wettbewerbs sind die Unterstützung einheimischer Hersteller und die Anregung der Produktion qualitativ hochwertiger und wettbewerbsfähiger Waren.

Was ermöglicht den Produkten des Unternehmens, seine Position seit mehreren Jahren zu behaupten?  Die unverändert hohe Qualität, die im Betrieb streng kontrolliert wird und allen weltweiten Standards entspricht.

Das beste Feedback für ein Unternehmen ist die Nachfrage nach seinen Produkten, und die Nachfrage nach Stahl- und PET-Verpackungsbändern von SPECTA geht nicht zurück. Die Verpackungsbänder werden in der Metallindustrie, in Röhrenwerken, in  Holzverarbeitungsbetrieben und in der Baubranche benötigt. Im Werk werden jeden Monat 120 km Verpackungsbänder hergestellt, die an Kunden in Russland, der GUS, Europa und dem Nahen Osten ausgeliefert werden.

Das breite Verpackungsbandsortiment wird kontinuierlich erweitert, das Werk entwickelt neue Marken unter Berücksichtigung unterschiedlicher Bedürfnisse der Kunden. Im November wurde die Fertigung des PET-Bandes Specta Auris mit verbesserten Eigenschaften aufgenommen, für dessen Herstellung moderne Technologien zur Anwendung kommen. PET-Bänder werden aus recycelten PET-Verpackungen  hergestellt, d.h. aus gewöhnlichen Plastikflaschen, die auf diese Weise ein zweites Leben erhalten. Und das Kunststoffband selbst lässt sich leicht entsorgen. Alle Produktionsphasen entsprechen den Umweltanforderungen.

 

Kontaktieren sie mit uns
Kontaktieren sie mit uns
Erfahren Sie die Kosten, Lieferzeit und Sonderangebote für neue Stammkunden
Code aus dem Bild:
captcha