Newsletter abonnierenNewsletter
An einen Kollegen senden
Wire & Tube 2018: Verpackungsprodukte von SPECTA erfreuen sich starker Beliebtheit
25.04.2018

Auf dem Stand von SPECTA auf der internationalen Messe Wire &Tube in Düsseldorf vom 16.-20. April konnte man sich gleichermaßen auf einem Fußballfeld der WM 2018 und der Logistikabteilung eines Industrie-Unternehmens fühlen.

Der Spielbereich war auf dem Stand des Unternehmens aufgebaut: durch das Aufsetzen einer Virtual-Reality-Brille konnte sich jeder Besucher auf dem Feld und mitten im Spiel fühlen. Die Fachleute der Branche waren jedoch an anderen “Attraktionen” interessiert, und zwar an der Möglichkeit, mit eigenen Kräften Güter mit neuesten, von SPECTA vorgestellten, mechanischen und batteriebetriebenen Werkzeugen zu verpacken.

Mit verschiedenartigen Modellen von Umreifungsgeräten lässt sich die Verpackung von Gütern gleich welcher Form – von Stahlrohren bis zu Stahlblechrollen und Metallprofilen – einfach meistern. Der Vorgang zur Verpackung und Kennzeichnung von Produkten wird mit jedem Jahr einfacher und erschwinglicher – davon konnte sich jeder Besucher der Messe überzeugen, indem er mit den SPECTA-Geräten auf dem Stand arbeitete. Besucher, die eine Umreifung ausführten, bemerkten die Einfachheit der Bedienung und Ergonomie der Umreifungsgeräte von SPECTA.

Eine wichtige Neuheit, die unsere Fachleute auf der Wire &Tube 2018 präsentierten, war mit der Kennzeichnung von Produkten verbunden – dank neuester Entwicklungen von SPECTA, können Anhänger und Etiketten nun auch auf einfachen Druckern ausgedruckt werden, und nicht mehr nur auf Thermotransferdruckern.

Traditionell trifft die Messe Wire &Tube auf großes Interesse bei Fachleuten der Metallindustrie: Der Statistik nach waren 50% der Besucher der zurückliegenden Messe mit Investitionsabsichten gekommen, ca. 70% der Besucher waren Führungskräfte großer Unternehmen. Die Zahl der Besucher aus Ländern des Nahen Ostens und Afrikas erhöhte sich bedeutend.

Während der fünf Messetage führten die SPECTA-Vertreter eine Vielzahl von Gesprächen und Begegnungen mit interessierten Personen. Über 150 Personen zeigten Interesse an innovativen Kennzeichnungslösungen und Stahlverpackungsbändern!

Die Messe zeigte, dass das Hauptinvestitionsvolumen weltweit auf den Bereich der Automobilindustrie, erneuerbare Energien und Öl- und Gasröhren konzentriert ist. Draht, Kabel, Röhren und Ausrüstung, die für den Transport von wichtigen Teilen der Metallindustrie benötigt werden, erfreuen sich einer erhöhten Nachfrage.

Deshalb werden die SPECTA-Produkte, die den globalen Qualitätsstandards entsprechen, auf dem Weltmarkt immer gefragter.

Kontaktieren sie mit uns
Kontaktieren sie mit uns
Erfahren Sie die Kosten, Lieferzeit und Sonderangebote für neue Stammkunden
Code aus dem Bild:
captcha